Premium und Umweltschutz: Kann Luxus nachhaltig sein?

Hand aufs Herz: Es gab schon Zeiten, da ging der Spruch „Man muss sich ja auch mal was gönnen“ leichter über die Lippen als heute. Denn zumindest gefühlt stehen viele Produkte aus dem Premium- oder Luxus-Segment stärker denn je im Verdacht, nicht gut zu sein – für die Umwelt, für die Ökobilanz oder zumindest für die eigene Gesundheit.

VORGELESEN VON


Gesprochen von Frank L.
  • 542

Frank L. , Sprecher bei narando

Frank ist freier Texter und Sprecher. Er lebt mit seiner Familie in Köln und interessiert sich außerdem für Film, Photographie, Social Media und Musik.

Premium und Umweltschutz: Kann Luxus nachhaltig sein?

Ein Artikel von: Daimler-Magazin (Autor: Sven Sattler)

Big

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more