"Flüchtlinge sind bei uns unerwünscht!": AfD will Alice Weidel aus Partei ausschließen

Nachdem AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel gestern mitten in der ZDF-Sendung "Wie geht's, Deutschland?" aus dem Studio flüchtete, ist heute ein Parteiausschlussverfahren gegen die 38-Jährige eingeleitet worden. Als migrationskritische Partei könne ...

VORGELESEN VON


Gesprochen von Patrick T.
  • 16
  • 4493
  • 3

Patrick T. , Sprecher bei narando

Ich spreche und kommentiere seit über 10 Jahren eine TV-Extremsportsendung, Imagefilme, Hörbücher, Telefonansagen und Werbung.

"Flüchtlinge sind bei uns unerwünscht!": AfD will Alice Weidel aus Partei ausschließen

Ein Artikel von: Der Postillon (Autor: )

Big


  • 1115
  • 0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren